Donnerstag, 18. August 2016

"Unerfüllte Versprechen einer sich veränderten Stadt" Umfrage

Liebe Bewohner der Stadt und Herz Lenzburger
Zur Kunst im Quartier Ausstellung TRANSFORMATOR vom 4.-24.September 2016 an der Othmarsingerstrasse, sucht der Künstler Martin Gut "Unerfüllte Versprechen einer sich veränderten Stadt"
Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage

>>Umfrage

Versprechen einer sich verändernden Stadt Heimat ist dort, wo mich jedes Gebäude, jede Strasse und jede Kreuzung an Vergangenes erinnert. Häuser werden abgerissen, neue gebaut. Quartiere wuchern aus den Ecken ihrer Ränder und das Gesicht einer Stadt verliert seine alten Furchen, während neue entstehen. Jede Veränderung zerstört Geschichte, doch wiegt die Chance auf Wachstum, Urbanität, Entwicklung und Komfort oft schwerer. Diese Transformation einer Stadt sind Versprechen an den Ort, an ihre Bewohner und die Neuzuzügler. Lenzburg ist in Transformation. Wir suchen für Martin Guts „Gedenkstätte unerfüllter Versprechen einer sich verändernden Stadt“ Versprechen, die auf Veränderungen hoffen lassen. Teilen Sie uns ein Versprechen, eine Hoffnung oder Wunsch mit, welcher mit städtebaulichen Massnahmen in ihrem Quartier ausgelöst wurde oder werden könnte und noch nicht erfüllt wurde.
Martin Guts „Gedenkstätte unerfüllter Versprechen einer sich verändernden Stadt" ist ein interaktives, partizipatives Werk der Ausstellung „Transformer, da war früher eine Wiese" vom 2. - 24. September 2016 in Lenzburg.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *